hinter stammbäumchen

 

 

 

 

 

 

seit jeher begleitet mich die lust am sammeln und die freude am kreativen schaffen. hatte ich als kind meine schatzkisten voller steine, knöpfe und servietten und eine übervolle bastellade habe ich heute dank stetigem sammlerglück kisten voller textiler schätze die auf einen neuen einsatz hoffen…

meine größten inspirationsquellen dabei sind meine drei kinder und meine lebensstadt wien. kunterbunte vielfalt, lautes kinderlachen, eine ordentliche portion chaos und eine stadt voller geschichten inspirieren mich zu immer neuen ideen, designs und produkten. meine kinder sind dabei gleichzeitig die größten kritiker aber auch die treusten fans und die großartigsten tester die man sich nur wünschen kann…

cornelia wawruschka hat product- and furnituredesign an der kingston university in london und st.pölten, und produktmarketing und innovationsmanagement an der FH wieselburg studiert. sie lebt und arbeitet jetzt im westen von wien, ist verheiratet und hat drei bestens gekleidete kinder im alter von 9 und fast 6 jahren und 21 monaten…

Cornelia Wawruschka_stammbäumchen_FOTOCREDIT_Peter Trotz c3 c2